Grafikpreis

Seit 2021 wird dieses Jahr zum dritten Mal im Rahmen des Kunstsalons der Christine-Dobler-Grafikpreis verliehen. Wir danken der Martin-Gröbner-Stiftung für die Bereitstellung des Preises.

Am Samstag, den 8.7.23, wurde in München der zum dritten Mal ausgelobte Christine-Dobler-Grafikpreis überreicht. Wir gratulieren den beiden Preisträgern Letitia Gaba (Köln) und Holger Triltsch (Werder/Havel)!

Im Bild (V.l.n.r.): Hans Peter Spiegl (Martin-Gröbner-Stiftung), Holger Triltsch (Preisträger), Ursula Spiegl (Martin-Gröbner-Stiftung), Friederike Dopheide (Grafik FMDK) und Bernhard Springer (Pressesprecher FMDK).

Die Preisträgerin Letitia Gaba konnte zur Preisverleihung in München leider nicht persönlich anwesend sein.

Bild links: Letitia Gaba in ihrem Atelier.

Am Samstag, den 9.10.22, wurde in München zum zweiten Mal der Christine-Dobler-Grafikpreis überreicht. Wir gratulieren den beiden Preisträgern!

V.l.n.r.: Stefan Atzl (2. Preisträger), Max Häring (1. Preisträger), Ursula und Hans Peter Spiegl (Martin-Gröbner-Stiftung), Bernhard Springer (Pressesprecher FMDK), Monika Veth-Reuter (Schriftführerin FMDK).

Am Samstag, den 15.1.22, wurde der Christine-Dobler-Grafikpreis an die erste Preisträgerin Monika Veth-Reuter im Atelier der Künstlerin  überreicht. Wir gratulieren!

V.l.n.r.: Monika Veth-Reuter, Ursula und Hans Peter Spiegl von der Martin-Gröbner-Stiftung.

error: Content is protected !!